Gefäßzentrum Bremen am Rotes Kreuz Krankenhaus

020 Internetauftritt in neuem Gewand

Professioneller Relaunch der Gefäßzentrum-WebSite ist online

Bildschirmfoto des neuen Internetauftritts

Aus dem Intranet des RKK:
Herzlichen Glückwunsch! Großes Lob erntet Dr. Paetz, Chefarzt des RKK-Gefäßzentrums, zur Zeit von allen Seiten für den gelungenen Relaunch seiner Website www.gefaesszentrum-bremen.de. Eigenständig konzipiert, strukturiert, komplett überarbeitet und dann extern professionell designed und programmiert, präsentiert sich der neue Internetauftritt des Gefäßzentrums. Er springt nun topaktuell, hell, klar und modern ins Auge.
Besonderen Wert legte Dr. Paetz bei der Umsetzung auf die Darstellung des Gefäßzentrums im Corporate Design des RKK. Der Internetauftritt unseres RKK-Gefäßzentrums hat in Experten- und auch Patientenkreisen schon viel Aufsehen erregt. Er enthält zum Beispiel das größte “Gefäßlexikon” im deutschsprachigen Raum - ein Service, der für Patienten einmalig ist.
Die Internetseite verfügt nun auch über den Bereich “Häufige Fragen und Antworten (FAQ)” - sorgfältig recherchiert und selbstverständlich ausführlich beantwortet von Dr. Paetz. Viel Arbeit, die sich gelohnt hat - und sicher für weitere positive Resonanz sorgen wird: Die Zahl der Patienten, die ihren Weg aufgrund des umfassenden und interessanten Internetauftritts ins Gefäßzentrum am RKK finden, nimmt kontinuierlich zu.

zurück

Rotes Kreuz Krankenhaus · St. Pauli-Deich 24 · 28199 Bremen · 0421 / 55 99-0