Gefäßzentrum Bremen am Rotes Kreuz Krankenhaus

012 Dritter Tag der offenen Tür im Bremer Gefäßzentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus

Über 1000 Besucher strömten ins RKK

012 01-Gefaesstag Im RKK012 02-Gefaesstag Im RKK012 03-Gefaesstag Im RKK012 04-Gefaesstag Im RKK

Am Samstag, den 22. Oktober 2007 fand im Gefäßzentrum Bremen der 3. bundesweite Gefäßtag mit offenen Türen für alle Interessierten statt. Das Angebot an Information und Unterhaltung war noch größer als im Vorjahr. So wurde erstmalig auch unser neues Gefäßkino etabliert, wo über die gesamte Zeit informative Filme zum Thema Gefäßkrankheiten vorgeführt wurden. Über 1000 Besucher fanden sich im Rotes Kreuz Krankenhaus ein, um sich vom Chefarzt bis zur Physiotherapeutin grundlegend informieren zu lassen. Wir freuen uns über das rege Interesse und möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei allen freiwillig Beteiligten bedanken!

zurück

Rotes Kreuz Krankenhaus · St. Pauli-Deich 24 · 28199 Bremen · 0421 / 55 99-0